top

News in Corona-Zeiten

Nun sind neben den Auto- und Möbelhäuser auch die Gotteshäuser wieder auf - aber nur unter eben denn bekannten Hygiene-, Sing- und Abstands-regeln.
Wie das bei uns in Klein-Gerau aussehen kann, darüber wird noch im KV intensiv beraten. Es sieht so aus, dass bis zu den Sommerferien (Anfang Juli) leider in unserer Gemeinde immer noch kein Sonntagsgottesdienst stattfinden kann.
Sobald da etwas Neues sich abzeichnet, wird es hier kund getan. Bis dahin: Gute Grüße und - Gesundheit!!

Unser Büro ist z.Zt. immer noch nur telefonisch (06152 82542) und per E-Mail zu erreichen. In besonderen Fällen ist unsere KV-Vorsitzende S. Dreher unter 06152 39611 zu sprechen. Was Amtshandlungen und auch seelsorgerliche Themen betrifft, wenden Sie sich bitte an Pfrn. E. Häcker unter 06152 9566355.

Anmeldungen für Konfi 2021

Anmeldungen zum Konfirmandenunterricht 2020/2021 laufen jetzt an. Die entsprechenden Familien sind angeschrieben worden.
Wer - aus welchen Gründen auch immer - keine persönliche Einladung bekommen hat, aber gerne konfirmiert werden möchte und ab dem neuen Schuljahr die 8. Klasse besucht, soll sich bitte umgehend im Pfarrbüro melden.

Die (eigentlich) geplanten nächsten Veranstaltungen

Tja, hier sollten jetzt eigentlich einige Termine für Gottesdienste, Gemeindeveranstaltungen, Gruppentreffen und weitere Aktivitäten und Angebote unserer Kirchengemeinde stehen. Tun sie aber nicht. Aus den bekannten Coronakrisengründen.
Wir arbeiten daran, dass das auch bald anders wird. Und bei allen Abstandsgeboten: Bleiben sie in Kontakt mit uns!


Gottesdienste finden regulär statt jeweils am ersten und letzten Sonntag im Monat in der Alten Schule, Erich-Kästner-Str. 18
(Nicht z.Zt. unter den Corona-Einschränkungen)

   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere