top

Kindergottesdienst

Das Kindergottesdienst-Team verschickt seit einiger Zeit monatlich einen „KiGo-Brief“ an alle evangelischen Kinder hier im Ort zwischen 4 und 10 Jahren. Jetzt für die Sommerferien gab es ein kleines Heft mit Spielideen für unterwegs, im Urlaub und auch für zu Hause!
Nach den Ferien möchten wir den – seit Coronazeiten leider ruhenden - Kindergottesdienst neu beleben und wieder regelmäßige Treffen für unsere jungen Gemeindemitglieder anbieten. Für unser KiGo-Team suchen wir noch Männer und Frauen, die für diese schöne Arbeit Zeit und Motivation mitbringen.
(Bitte melden bei Sinnica Aillaud/Gemeindebüro)

Krabbelgruppen

Wir bieten in unseren Räumen - wenn sie denn nun wieder 'bewohnbar' sind - jungen Eltern die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern und den Kleinen zu treffen, dort sich auszutauschen, zu beraten, etwas zusammen zu machen und auch spielend eine Zeit miteinander zu verbringen.

Nachfragen bitte ans Gemeindebüro!
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere