Der Kinderchor unter der Leitung der kommisarischen Kantorin Katharina Temür trifft sich immer (außer in den Ferien) freitags von 17 bis 18 Uhr. in der 'Alten Schule'.
Es werden bekannte und weniger bekannte (und nicht nur kirchliche) Lieder gesungen und mit munteren choreografischen Elementen einstudiert. Auftritte dann in besonderen Familiengottesdiensten.

Zur Zeit besteht der Kinderchor aus 12 jungen Menschen. Es könnten aber durchaus gerne noch mehr sein.
Mädchen und Jungen, die mitmachen und mitsingen möchten, kommen dann freitags einfach vorbei ('Alte Schule', hinteres Gebäude, 1. Stock, "Landfrauenraum") oder nehmen Kontakt mit dem Gemeindebüro auf.
   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom